Wandbilder für die Dekoration

Großformatige Wandbilder werten auf – ob Büro oder private Räume.

von: Martin
24. April 2021

Wie viel Stunden verbringst Du am Tag in der Firma oder im Büro? Ist es da nicht wichtig, sich auch dort wohlzufühlen? Wie wäre es dann mit ein wenig Kunst oder besser noch: Eigene Lieblingsbilder.

Bilder auf AluDibond, Acryl, Stoff, „Hinter-Glas“ oder gerahmt…

Wir helfen Dir die passenden Bilder für Deine Raumsituationen zu finden und das Beste: Du erlebst später keine Überraschung. Selbstverständlich simulieren wir vorher das Raumbild, damit Du es Dir besser vorstellen kannst. In unseren Räumlichkeiten zeigen wir Dir, die verschiedenen Möglichkeiten der Materialien.

Von der versteckten Fangleiste über Galerieschiene bis zum eleganten Edelstahl-Abstandshalter wir zeigen Euch die unzähligen Befestigungsmethoden und auf Wunsch montieren wir auch direkt bei Euch.

Melde Dich einfach bei uns, wir beraten Dich gerne. Du wirst begeistert sein, wie es sich in den „neuen Räumlichkeiten“ anfühlt zu arbeiten oder zu wohnen 🙂

Schreib uns an: info@studiob-velbert.de oder rufe direkt an unter: 02053-9793-0