Kind gezeugt, Haus gebaut, Buch geschrieben!

Kategorie(n): Allgemein - Druckerei
von: Martin
24. April 2021

Du schreibst gerne Gedichte, Geschichten oder sogar Romane? Du malst oder fotografierst mit großer Begeisterung? Hast Du schon mal darüber nachgedacht einem kleineren oder größeren Kreis Deine künstlerische Ader zu präsentieren bzw. zu veröffentlichen? Dann lasse jetzt Dein eigenes Buch drucken!
Mit unserer Technik und dem optimierten Workflow lassen sich auch in kleinen Auflagen tolle Bücher erstellen, sei es als Bildband größer als DIN A3 mit edlem Hardcover-Leineneinband oder als Taschenbuch mit Softcover-Bindung. Wir zeigen Dir gerne die Möglichkeiten auf, mit denen Du Deine Kreativität zum Ausdruck bringen kannst. Kleine Auflagen drucken wir von 30 bis 500 Stück. Kleinste Auflagen drucken wir bereits ab Stückzahl 1.
Schau doch mal rein bei uns in Velbert-Tönisheide auf der Kirchstraße 61 und lass Dich von unseren Mustern inspirieren.