Dunkelblaue Karte mit Gold-Effekten. Beschriftung: Wir holen Euch die Sterne vom Himmel.

Wir holen Euch die Sterne vom Himmel!

Kategorie(n): Druckerei - Weihnachten
von: Lukas Hornscheidt
9. November 2023

Zum Start der Weihnachtszeit und darüber hinaus heißt es bei uns ab jetzt: „Wir holen Euch die Sterne vom Himmel“. Dank unseres neuen „Sleeking“-Verfahrens machen wir selbst die einfachsten Papiere mit Metalleffektfolien zu hochwertigen Edelprodukten.

Auffallen mit Studio b.

Überzeugt Euch selbst von den Möglichkeiten, die wir Euch bieten und kommt vorbei! Neben Gold gibt es zum Beispiel noch weitere Farben mit denen wir arbeiten können. Standardmäßig haben wir Gold, Silber und Rosé Gold vorrätig. Auf Wunsch sind aber noch weitere Farben umsetzbar. Einen ersten Eindruck, wie wir Eure Aufträge zum Glänzen bringen können, bekommt ihr hier:


Die maximale Breite, die das Verfahren zulässt beträgt 220 mm, sodass neben Einladungen und Visitenkarten auch Flyer problemlos umgesetzt werden können. Ihr wollt etwas Besonderes? Dann kommt einfach vorbei oder meldet Euch direkt bei unserem Sleeking-Experten, Manuel Calenberg, unter 02053/9793-26.

Wie dürfen wir Ihnen beim
Energiesparen helfen?

Neues Feld

3 + 1 =