Hi, ich bin Melanie

 

und organisiere das Studio b.

Wo kreativ gearbeitet wird gibt es jede Menge zu organisieren.

Interessanter kann ein Job nicht sein. Von der ersten Idee bin ich dabei, kümmere mich um die Beschaffung von „Zutaten“, halte Termine im Auge und zum Schluss darf ich die Zahlungen verbuchen.

Marc Eikholz

So könnt ihr mich erreichen:

+49-2053 – 9793-24

m.winter@studiob-velbert.de

Ich bin Melanie

Buchhaltung ist eher ein trockenes Thema – nicht im Studio b. Hier kümmere ich mich um das komplette Büromanagement und werde auch gerne bei kreativen Ideen mit einbezogen. Es macht mir jeden Tag große Freude meinen Beitrag dazu zu leisten, Kunden und meine lieben Kollegen zu begeistern.

Privat liebe ich es mit meinem Mann und meinem Hund die „nähere“ Welt zu erkunden. Ihr braucht Tipps zum Neanderlandsteig? Fragt mich gerne :-).

So könnt ihr mich erreichen:

+49-2053 – 9793-24

m.winter@studiob-velbert.de
Birgit Unterfeld

Ich bin Birgit

Seit weit über 20 Jahren bin ich nun schon im Studio b. und kümmere mich um die Logistik. Ich sitze also auch häufig in den Autos mit dem Studio b.-Logo 🙂

Privat genieße ich gerade die Zeit ganz frisch Oma zu sein. Aber auch die Zeit, dass ich meine geliebten Kreuzfahrtschiffe komme, wird wiederkommen 🙂

Unsere aktuellen Lieblingsprojekte im Studio b.

Nicht zögern, direkt Kontakt aufnehmen!

Wie dürfen wir Ihnen beim
Energiesparen helfen?

Neues Feld

4 + 5 =